AKTUELLES

AKtuelles

Neue A-Serie von Valtra

Neue A-Serie von Valtra

Endlich ist sie da, die neue A-Serie. A-Serie, wie Arbeitstier. Wieder ein neuer Traktor von Valtra. Hier setzt Valtra selbst im kompakten Seqment seine Philosophi fort. Große, helle Kabine mit viel Platz, sehr gute Rundumsicht. Informieren Sie sich gerne bei uns. Die Traktoren können wir anbieten von 75-130 PS, sehr wending, Ideal z.B. als Hofschlepper für Landwirte, Pferdebesitzer oder Kommunen.

Ihr Burdewick Team

Neu Armlehne "Smarttouch" von Valtra

Neu Armlehne "Smarttouch" von Valtra


 Valtra hat in den letzten Jahren eine neue Armlehne entwickelt. Nachdem die neuen Serien vorgestellt wurden N4 / T4 wird nun zusätzlich auch im Innenbereich auf Innovative Bedienung gesetzt. Die Versu und Directserien erhalten jetzt die Smarttouch Armlehne, die anderen Modelle, wie HiTec und Active gibt es nach wie vor auch mit der bewährten Bedienung.

Die Smarttouchbedienung zeichnet sich vor allen Dingen durch die einfache Bedienung aus, die man mit einem Smartphone vergléiche könnte. Der Arm des Fahrers bleibt immer in entspannter Lage auf der Armlene liege, selbst Radio oder z.B. Handy per Bluetooth öassen sich über die Armlehne steuern.



Ihr Burdewick-Team

Produktneuheiten

Pöttinger Ladewagen Torro 6510 D Combiline im Praxistest

Der Torro Combiline von Pöttinger ist ein Hightech-Ladewagen für Großbetriebe und Lohnunternehmer. Ob in der Grassilage als Ladewagen oder beim Maishäckseln als Transportwagen: Seine Leistungsfähigkeit ist beeindruckend! Wie haben ihn getestet!

Valtra A Serie komplettiert 4. Generation

Valtra präsentierte in den Niederlanden seinen Vertriebspartnern und der internationalen Fachpresse die neue A-Serie erstmals im Feldeinsatz.

Pöttinger Terrasem mit neuen Vorwerkzeugen

Die neuen Vorwerkzeuge Wave Disc, zu deutsch Wellscheiben, stellt Pöttinger für seine Sämaschinen Terrasem R3 und R4 sowie Terrasem C4, C6, C8 und C9 und alle Maschinen mit Unterfußdüngung vor.